Abschied von Linda Bahlo in der Gemeinderatsfraktion

Linda Bahlo bei der Verabschiedung während der GR Sitzung vom 15.12.2020
Foto: D. Meissner-Grimm

„Ein Königsbach-Steiner Urgestein geht von Bord“.

(Rolf Engelmann, Fraktionsvorsitzender der Grünen Gemeinderatsfraktion)

Am 15.12.2020 haben wir Linda Bahlo als Gemeinderätin verabschiedet.

Ohne ihren Einsatz seit über 25 Jahren für die grünen Themen hätte es keine Grüne Liste für die Gemeinderatswahl 2019 gegeben.

Linda hat sich immer mit viel Engagement und Einsatz für die grünen Themen stark gemacht. Dafür werden wir sie in der Fraktion sehr vermissen.

Aber es wird uns auch ihr Humor, ihre tollen Ideen und ihre Begeisterungsfähigkeit so manches mal fehlen. Am meisten aber der Mensch Linda Bahlo.

Wir in der Fraktion wünschen Linda von Herzen alles Gute und danken für die geleistete Arbeit!

Die Nachfolge tritt Stefan Reimüller an. Darüber freuen wir uns sehr und sind uns sicher, dass Stefan mit seiner Expertise und seinem Fachwissen unsere Fraktion sehr bereichern wird.

Herzlich willkommen!

Verwandte Artikel